SH Werbung GmbH

Aktuelles

Dein neuer Arbeitsplatz?

Kollege gesucht! Jobangebot!

Versierter Monteur für die Montage von werbetechnischen Produkten gesucht: Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig und lösungsorientiert Arbeiten?

 

Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Elektro- und LED-Technik und das Arbeiten in Höhe von der Leiter aus, als auch im Hubsteiger, bereitet Dir keine Probleme.

Die Verarbeitung von Aluminium ist Dir bekannt, ebenso die Acrylbearbeitung.

 

Kurzum: Du brennst für die Werbetechnik und die Umsetzung in der Montage. Sollten einige Dinge noch nicht zu Deinen Kenntnissen gehören, ist eine Einarbeitung selbstverständlich.

Du bist im Besitz einer Fahrerlaubis für Sprinterklasse/Anhänger/Hubsteiger.

Dein neuer Arbeitsplatz freut sich auf Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Melde Dich einfach telefonisch oder per Mail bei Michael:

01724010749 oder mixihielscher@gmail.com!

"Hallo Herr Hielscher, alles bestens geklappt! Nette, kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank!" sagt Kay Gosebeck von Die Strandkorbprofis GmbH über uns

SH Werbung - Referenz_Raben_Fahnen

"Die neuen Fahnen und die Folierung sehen top aus.

Wir sind sehr zufrieden damit!"

...sagt Frau Flatau von Raben Trans European Germany

Herr Dörks, Realogis (Berlin) sagt über uns: "Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Umsetzung und sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen."

Satt und hell

SH Werbung Leuchtkasten
Hervorragend ausgeleuchtetes Wandtransparent mit Marken-LED.
Optimaler Kontrast durch aufgesetzte weiße Acrylbuchstaben.
Das hebt sich noch einmal richtig ab und verstärkt den Lichteffekt.
Ein echter Hingucker.
 
Martin Ullrich findet das auch: "Sehr schön! Gute Arbeit, mein Lieber!"

Liebes SH Werbung-Team, vielen Dank für die beiden Schilder. Sie sind sehr gut angekommen und schon verbaut. Bis zum nächsten Auftrag…. Mit freundlichem Gruß / Kind regards Stephan Perbandt (Safe Pack Hamburg)

Wenig Platz auf der Baustelle und trotzdem effizient werben!

Immer mehr muss man den Lückenbebauungen in Großstädten Rechnung tragen.
 
Eine effektive und wirtschaftliche Möglichkeit ist die Bewerbung der Bauzäune.

Der erste „Galgen„ in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte – und das an der viel frequentierten Elbchaussee. Super Preis inklusive Montage – wir mussten uns um nichts kümmern und sind begeistert von der unkomplizierten Abwicklung und der Wirkung des Schildes. Die ersten Interessenten haben tatsächlich schon angerufen! Herzliche Grüße, Mitschi Fraatz (ZK Grundinvest GmbH)

Außenbeschilderung

SH Werbung Aussenwerbung
Hoch hinaus...
 
Außenbeschilderung auch ganz oben kein Problem für uns.
 
Schild aus 3 mm Alu-Dibondtafel, auf einer Aluvierkantrohr-Unterkonstruktion, mit Abstand auf
die Fassade angebracht.

Vielen Dank! Hat alles super geklappt. Bei dem Monteur ist das ja kein Wunder... Mit freundlichen Grüßen Jürgen Feuerstein, Geschäftsführer, MoellerFeuerstein Marketing Consultants GmbH

Einzelbuchstaben

SH Werbung Einzelbuchstaben
Ob klein oder ganz groß, wir bringen Ihre Wände zum Ausdruck. 
 
Einzelbuchstaben aus Acryl, hier nachträglich in rostoptik lackiert, mit kleinen
 
Distanzhülsen auf Abstand an die Wand, oder wie hier direkt auf die Wand.
 
Größe, Farbe Ihren Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt.

Moin, die Aufkleber sind angekommen. Sind sehr gut geworden! Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen, Gunnar Freier - Geschäftsführer - Gerüstbau Muehlhan GmbH

Vielen Dank für die zügige und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung des Produktes. Ja, ich bin sehr mit der Dienstleistung/Auftragsabwicklung zufrieden. Wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche. Mit freundlichen Grüßen, Diana Tonnius (Grundstücks- und Wohnungsgesellschaft FIDES GmbH)

Hallo Frau Nagel, etwas spät, aber hier kommt gerne noch mein Feedback: Wir sind sehr zufrieden mit den Bauzaunplanen, die wir noch am Freitag direkt an der Baustelle angebracht haben und die den Sturm am Wochenende unbeschadet überstanden haben. Ich werde sehr gerne wieder auf Sie zukommen, wenn wir Gerüstbanner oder weitere Bauzaunplanen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, i. A. Eva Kiefer (Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG)

Der Stammbaum ist angekommen und er ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke :-) bis zu nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Uwe Beckmann

Wie immer waren wir sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität, als auch mit der stets sehr guten und vor allem freundlichen Kommunikation. Wir bedanken uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen / Kind regards i. A. Yasemin Filter (Fritz & Mark, Steuerberatungsgesellschaft)

Sehr geehrte Frau Nagel, vielen Dank für die Rechnung sowie für die Montagefotos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich möchte mich an dieser Stelle auch besonders für Ihre Bemühungen bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen / S. Marszan Immobilienberaterin / Elbe & Spree Immobilien GmbH

Vielen Dank für die Rechnung sowie für die schöne Umsetzung. Die Außenwerbung ist super geworden :-) Mit besten Grüßen von Carolin Gerken Immobilien

Hallo Frau Meyer, besten Dank. Genau so hatte ich es mir vorgestellt! Freundliche Grüße, Linda Lichtenstein (steg Hamburg mbH)

Hallo zusammen! Wir sind sehr mit dem Ablauf, sowie mit der Arbeit zufrieden. Mit freundlichem Gruß, Anja Panning (Frank Panning Entsorgungsfachbetrieb)

Hallo ihr Lieben, danke für die tolle Arbeit wieder! Viele Grüße - Isabel Goebel (Die Profimaler Hamburg)